findet ihr es anziehend wenn ein junge vom Sport kommt?

ungeduscht

6 Antworten

Ich erlaube mir als Mann mal auch eine Antwort. Sicherlich wird es Frauen geben die darauf stehen aber ich bin mir ziemlich sicher das es 99% abstoßend finden wenn der Kerl verschwitzt und am besten noch stinckend ankommt.

Nein eher wenn er duschen war

Naja, wenn man schon länger zsm ist, dann ist das egal, denn ich mache selber auch viel Sport, aber eigentlich eher nicht, weil er dann stinkt

Was bitte soll an einem total verschwitzten und ausgepowerten Jungen denn anziehend sein?

Ja sehr hot

Am besten vom Fußball oder wo man viel schwitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jasieo
Beitragsersteller

ich auch, würde gerne so jemanden einen blasen und ablecken haha