Findet ihr es angemessen sich aus Spaß grinsend in einen Sarg zu legen?

3 Antworten

Finde ich jetzt nicht so schlimm, außer es spielt auf eine Person an.

Humor an und für sich ist unendlich...

Grenzen setzen wir persönlich. Du sagst, dass du es nicht witzig oder auch einfach geschmacklos findest. Weiß nicht in welchem Zusammenhang das Bild gemacht wurde daher weiß ich nicht ob ich es geschmacklos oder lustig finde. :) Kann ja auch ein Insider oder ne verlorene Wette sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Naja, nicht mein Humor, finde ich aber unproblematisch.

Wir hatten mal einen Schreiner, der hat einen Kindersarg zum Werkzeugkasten umfunktioniert! Da hättest du vermutlich nach Luft geschnappt... 😉