Findet ihr es angemessen, dass alle Twilight-Teile ab 12 freigegeben sind?

5 Antworten

Finde das gerechtfertigt. Hab die Filme auch mit 12 gesehen und fand da eigentlich nichts dran schlimm. Also was nur ab 16 gezeigt werden sollte..

Ja passt vollkommen. Rein gar nichts an twilight ist brutal oder schlimm. Das sind glitzernde porzelanpüppchen ohne blut, wenn die sich köpfen ist es so als ob ne Vase zerbricht. Nicht schlimm.

12 ist völlig angemessen. Für mich war da nix brutales oder gruseliges.

Kubrickmania  05.06.2023, 08:55

Als diese Filme raus kamen, war ich ein junger Mensch, kam also nicht dran vorbei mal einen Blick drauf zu werfen. Ich muss sagen, was ich da sah hat mich schon sehr gegruselt. Zumindest was die Qualität dieser Machwerke betrifft 😵😂

Von Experte Niels489 bestätigt

Ich hab die zwar alle nur besoffen vor Jahren gesehen, kann mich aber an nichts erinnern was für 12jährige ungeeignet wäre.

ArwenPotter
Fragesteller

Naja, abgehackte Köpfe, herausgerissene Arme, gänzliche Enthauptungen, etc...

Niels489  04.06.2023, 13:20
@ArwenPotter

Bei Twilight? Abgehackte köpfe? Ich glaub du meinst nen anderen Film.

ArwenPotter
Fragesteller
@Niels489

Wie viel Jahre ist es her, dass du die Filme gesehen hast?

Niels489  04.06.2023, 13:19

😂😂😂anders kann man die auch nicht gucken. Beste Antwort.

Ich stimme dir voll und ganz zu Dennoch frage ich mich wer heut zutage noch twilight guckt....😅

Yotsu  04.06.2023, 14:26

Warscheinlich die die damals noch nicht gelebt haben oder zu klein waren