welcher teil ist am besten von Twilight? oder wie findet ihr es überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

teil 1 Bis(s) zum Morgengrauen 29%
garkeine von denen 18%
alle 18%
teil 2 Bis(s) zur Mittagsstund 12%
teil 4 Bis(s) zum Ende der Nacht 12%
teil 3 Bis(s) zum Abendbrot 6%
ich hasse twilight 6%

9 Antworten

teil 1 Bis(s) zum Morgengrauen

Teil 1 ist für mich der schönste Teil (wollte eigentlich die anderen Teile erst gar nicht lesen, da dieser für mich abgeschlossen ist, war aber dann doch zu neugierig...und lese alle Teile gerne...), Teil 2 mag ich am 2.liebsten, dann Teil 4 und dann Teil 3. Bin total neugierig auf "Midnight Sun"!!!

teil 1 Bis(s) zum Morgengrauen

obwohl alle Teile Hammer sind, finde ich das kennenlerne und der Kampf, bis sie zusammenkommen, noch am besten... (auch aus seiner Sicht)

teil 4 Bis(s) zum Ende der Nacht

auf jeden fall der 4. wahrscheinlich liegt das daran das ich bella als vampir viiiiiel mehr mag und das die volturi vor allem jane und alec(meine lieblingscharacktere) drin vorkommen..und das bella sich endlich mal entgültig entscheidet..^^ich find das auch gut das man im film dann auch mal die ganzen andren vampire sieht..vor allem mag ich aus dem buch kate zafrina und siobhan..^^und die rumänen wladimir und stefan..^^

ich hab solange gewartet das die endlich mal ein vampir wird finde die andren bücher und filme aber auch gut..^^

alle

Also ich habe alle Teile geschaut und gelesen und mir haben sie vn Anfang an richtig gut gefallen. Ich habe sie verschlungen. Obwohl der 2. Teil ein mini bisschen schwächer war als die anderen (vermutlich weil Edward nicht da war) aber ich liebe alle und kann sie nur jedem empfehlen :)

teil 4 Bis(s) zum Ende der Nacht

ich mag teil 4 am liebsten weil ich die verwandlung zum vampir so toll finde,aber teil 1 ist auch richtig hamma