Findet ihr England Cooler / Besser als Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 40%
England ist Cooler & Besser 33%
In Deutschländ 27%

4 Antworten

Anderes

Beide Länder haben ihre Licht- und Schattenseiten.

Das Leben in GB ist, ausgehend von Einkommen, Lebenshaltungskostern und Steuern, teurer als in Deutschland, insbesondere in England.

Ich ziehe Deutschland vor. Was bei uns zur Zeit noch Bundesregierung spielt, verschwindet bald in der Versenkung, und dann wirds auch wieder besser hier.

Anderes

Freundlicher und in der Arbeitswelt effizienter und smarter. Beaserer Dress Code, viel eleganter .

Dafür genauso langweilig wie Deutschland, was die Freizeitgestaltung angeht.

Ach so, und wenn Herbert Grönemeyer, der selbst ein paar Jahre in England lebte, küzlich sagte, der Rassismus sei dort genauso hoch, wie in Deutschlands nur würde er eleganter ausgedrückt, dann kann ich ihm nur Recht geben🤣

norules4life
Fragesteller

und ich das was die freizeitgestalung in england besser ist ? zumindest in london , und die öffnungszeiten der geschäfte usw haben auch länger auf und sonntag

snowdrop41  18.07.2023, 22:05
@norules4life

Ja, das ist ein großes Plus. Supermärkte verfügen nicht nur über mehrere Geldautomaten von mehreren Banken, sie sind auch sehr groß, es wird immer eine angenehme Musik gespielt, und es gibt gepflegte Toiletten. Man kann Charity Münzen, welche man an der Kasse erhält, in Boxen werfen, und da hat man eine große Auswahl.

Taxis sind günstiger, da sie smartere Kalkulationsmodelle haben. Und nein, die pakistanischen Taxifahrer werden nicht ausgebeutet, sie verdienen 20 Pfund/Hr, und werden auch nicht übergriffig.

Trotzdem ist die Insel halt recht langweilig.

Klar, London ist nicht übel, aber irgendwie auch düster.

Insofern kann ich die damaligen "Yankees" gut verstehen, in die USA auszuwandern.

In Deutschländ

ich kann mit england nicht viel anfangen und würde auf jeden fall in deutschland bleiben.