Wo würdet ihr gerne leben?

3 Antworten

Hallo,

ich würde gerne in England leben, da ich denke, dass man dort nicht so besonders eingeschränkt ist, als in Deutschland. Außerdem sehen die Aussichtsorte in diesem Land (🇬🇧) deutlich besser aus, als im anderen Land (🇩🇪)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Sethoffnung1  04.06.2023, 21:26

Brexit sagt alles mein lieber,

Hallo,

für mich gibt es keinen Grund aus Deutschland wegzuziehen. Hier wird auf hohem Niveau gejammert.

Obwohl ich Familie in Großbritannien habe, würde ich dort nicht leben wollen. Das Idyll, das die Rosamunde-Pilcher-Filme zeichnen, ist längst dahin - wenn es das überhaupt je gab - und über den NHS brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Fazit: Urlaub in GB ja, dort leben nein.

AstridDerPu

Ich meine Deutschland, weil kenne mich hier aus und denke dass ich hier besser klar kommen würde.