Findet ihr Elefanten sind schöne Tiere?

12 Antworten

Elefanten sind Lieblingstiere von mir.

Ich mag es das sie so groß sind.

Sie haben ein unglaubliches Gedächtniss.

Trotz ihrer Größe und ihrem Gewicht können sie schnell laufen,

ihr Rüssel ist total cool.

Sie benutzen ihn als Werkzeug zum duschen, zum greifen und sie komunizieren damit untereinander.

Oder auch ihre Verteidigungstaktik bei Gefahr.

Sie bilden einen Kreis, im Kreis sind die Babys und alte Tiere.

Super geschützt.

Sie trauern auch wenn sie ein Baby verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Die sanften Riesen sind unglaublich epathisch und sensibel. Sie trauern um geliebte Mitglieder, zeigen Freude und Aufmerksamkeit ihrem Gegenüber.

Es ist okay dass du davor Angst hast. Wenn man sich aber über etwas informiert oder sich damit auseinandersetzt kann man eine andere Sichtweise auf sein Denken und Fühlen bekommen :)

Elefanten sind interessante Tiere...Schön geht aber anders, aber das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Ich finde kleinere Tiere mit mehr Fell halt schöner als riesige Dickhäuter

Ja Elefanten mag ich sehr, hätte mehr Bedenken bei Menschen, die sind Unberechenbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über schön lässt sich streiten, aber ich mag diese sanften Riesen sehr gern. Sie haben ein sehr stark ausgeprägtes Sozialverhalten, sind unglaublich Intelligent und können sich noch nach Jahrzehnten an Dinge erinnern. Schade das sie von Skrupellosen Geschäftemachern immer weiter dezimiert werden.