sind elefanten friedliche tiere?

3 Antworten

Solange man ihnen nicht auf die Füße tritt

im grunde sind sie friedliche tiere. nur elefantenbullen in der Musth können sehr gefährlich sein.das ist dei brunft der Elefanten. sogar einige artgenossen besonders schwächere bullenund auch kälber gehen ihnen dann aus dem weg. oder wenn man sie mishandelt hat. auch dann können sie gefährlich werden. natürlich auch Kühe die ihre Kälber beschüzten. elefanten sind sehr gute mütter. wenn man sie aber in ruhe lässt und nicht jagt oder quält sind sie friedlich. In der Musth besonders wenn diese zu Früh kommt aber können sie in menschlichen Augen auch recht bruale Dinge tun wir hier

Elephant Stabs and Kills Buffalo Elephant vs. Rhino | Animal Fight Night

Elefanten sind sehr liebe Tiere...wenn man sie nicht ärgert.Sie habe so etwas wie ein Langzeitgedächtnis und erkennen einen Menschen nach Jahrzehnten wieder der ihnen was angetan hat....und dann kann ihre Rache tödlich sein.

3125b  29.05.2011, 18:50

dazu hat man schusswaffen (mg 42)