Soll ich zu diesem Geburtstag gehen?

3 Antworten

Geh aus Respekt hin und weil es deinem Freund so sehr wichtig ist. Die Oma ist ein Mensch, deine Wohnung nur ein Gegenstand, der auch morgen nicht da ist und aufgeräumt werden will

Wenn du nichts vorhast, das nicht verschoben werde kann, kann man die Pläne bei so einer spontanen Einladung schon ruhig ändern.

Geh mit deinem Freund hin... du zeigst ihm, das du seine Familie magst und respektierst...

Wenn du nun einen wichtigen Termin gehabt hättest wäre dies etwas anderes, aber den Haushalt kannst du auch morgen machen.