Warum haben manche Männer Zahnstocher im Mund?
Heute hab ich es erst wieder im Bus gesehen, ein junger Kerl ca 23 oder so hatte einen Zahnstocher im Mund, so im Mundwinkel. So wie es glaub ich damals die Cowboys mit Grashälmen gemacht haben.
An die, die das machen.
Gibt es dafür einen Grund? Oder findet ihr das einfach nur cool und macht es deswegen?
9 Antworten
Ich habe stehts zahnstocher dabei^^ und ich hab meistens einen in der fresse.. warum ich das tue hatveigendluch mehrere Gründe.. der eine ist das ich was zum drauf rumkauen habe.. der andere ist das ich hibbelig bin.. zum anderen schmecken mir Kaugummis nicht und der rest würde bei Erläuterung zu krasse Konsequenzen haben.. also.. unterm Strich.. man macht es oder eben nicht.. jeh älter jemand ist und jeh bescheuert jemand aussieht desto triftigen wird wohl der Grund sein ;))
Kann zur Rauchentwöhnung sein, wegen "coolness" oder es gibt auch Zahnstocher die Geschmack haben und dann nach Apfel etc schmecken.
Ich mag das ab und zu wenn mir halt langweilig ist aber auch nur wenn mich keiner sieht (Hab noch nie geraucht)
Ich mache es auch aber auch nur weil ich gerade dabei bin mit dem Rauchen aufzuhören
Cool oder nicht mir ist es egal was andere davon denken die Zahnstocher erfüllen den zweck und ich hatte jz auch nicht vor das jahre lang zu machen
es gab diese "Mode" in den USA vor ein Paar Jahren, ein Spätzünder also