Findet ihr ein „ok“ auf eine lange Nachricht auch nervig?

10 Antworten

Ich finde lange Nachrichten nervig. Wenn einer nicht auf den Punkt kommt.

Ich finde das eigentlich ziemlich respektlos. Danach ist man so schlau wie vorher, aber fühlt sich zudem auch noch gekränkt.

Kommt drauf an. Wenn ein Ok nicht reicht, dann ist das nicht nur nervig sondern inakzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Danach werde ich der Person nichts mehr erzählen. Sollte auch mal bisschen dankbar sein