Nasenpiercing (nostril) mit 12?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überreden ist immer so eine Sachen, wenn sie nicht wollen, dann werden sie es auch nicht erlauben. Du kannst sie fragen, ob du darfst und ob sie mit dir zum Piercer gehen, dann sollen sie es sich mit anhören, da der Piercer ja auch aufklärt was passieren kann, vielleicht geben sie dann ihr okay und das Argument bringen, dass du das Piercing auch wieder jederzeit entfernen kannst, wenn es z. B. im Beruf stören würde. du kannst dir aber auch wenn es deine Eltern gar nicht erlauben, ein Fake-Piercing zulegen und dieses Tragen.

Du weißt das man das erst ab 16 oder-17 mit erlaubnis der eltern machen darf

Und bloß nicht selbst machen das kann schlimm enden

ich find septums und medusas hübscher

Lg mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine sind schon in planung

Johanna519
Beitragsersteller

Man darf ab 14 hab aber 2 piercer gefunden die mit 12 stechen.

Mikajiro  05.09.2021, 23:47
@Johanna519

Haben deine Eltern es dir jedes mal auch erlaubt und waren dabei ?

Johanna519
Beitragsersteller
@Mikajiro

Ne aber meine schwester (14) hat 1 zungenpiercing und mit dem piercer habe ich auch gesprochen deswegen.

Mit 12 finde ich das noch recht früh, aber ich judge auch nicht (hab ja selbst einige )

Wenn beide deiner Eltern okay damit wären darfst du das aber eh erst ab 14. Kein Piercer würde das in deinem Alter dir stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna519
Beitragsersteller

Hab schon 2 piercer.

Selina47  24.10.2021, 16:09
@Johanna519

Dann sind die sehr unseriös... kein guter Piercer würde einer 12 Jährigen ein Piercing stechen

Selina47  24.10.2021, 16:12
@Johanna519

Ausserdem befindet sich dein Körper noch im Wachstum es empfiehlt sich erst zu stechen wenn dein Körper fast aus gewachsen ist.