Findet ihr ein bisschen bauchfrei bei einer Frau billig?

19 Antworten

Nein. Bauchfrei ist niemals billig und eine Frau, die das trägt was sie will, schon gar nicht. In einem Vorstellungsgespräch fände ich es aber ein wenig unangemessen, das vielleicht. Mehr nicht.

Nein. Jeder ist halt anders, manchmal ist es schön, aber mal auch nicht.

MFG

Nein finde ich nicht, wenn man einen schönen Bauch hat , dann kann man ihn ruhig mal zeigen

Es kommt meiner Meinung nach auf das Alter an und der Bauch sollte nicht zu sehr überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine selbstbestimmte Frau weiß ihren Körper zu schätzen & somit ist es auch nicht falsch ihn szene zu setzen.
Das man den Wert einer Frau auf Kleidung reduziert ist echt lächerlich... & das im 21 Jahrhundert... ich weiß echt nicht, wo bei manchen die Entwicklung & das Aktzeptanzvermögen stehen geblieben ist.