Welches Land findet ihr ist schöner zum Urlaub machen Griechenland oder Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Türkei 54%
Griechenland 46%

6 Antworten

Türkei

Beides sehr nice, aber müsste ich eines auswählen, dann die Türkei. Dies ist aber nur meine Meinung. Kannst beide Länder besuchen liegen doch nah nebeneinander. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griechenland

Da muss ich nicht darauf achten was ich sage sonst könnte mein Urlaub verlängert werden. Außerdem gefällt es mir dort besser weil auch die Menschen Sympatischer sind. Nur weil ich in der Türkei vielleicht ein paar Euro sparen kann wird mir das Land nicht Sympatischer.

Und diesem Erdodingsda noch Geld in den ******** stecken fällt mir doch nicht ein.

Kardan44  10.06.2022, 22:00

Du wählst ja nur Griechenland weil es Christen sind

Lottl07  10.06.2022, 22:06
@Kardan44

Nein, aber der Erdowan stört mich gewaltig!!!!! Heute stand gerade wieder in unserer Tageszeitung das an die 100 Menschen nicht aus dem Urlaub zurück nach Hause können, angeblich wegen Präsidentsbeleidigung verhaftet. Ich fahr doch nicht in ein Land in dem ich aufpassen muss was ich sage, also so blöd bin ich nicht.

Kardan44  10.06.2022, 22:08
@Lottl07

Sie würden mich doch in Deutschland auch verhaften wenn ich ganze Zeit negative Sachen über das Land und denn President sage

Lottl07  10.06.2022, 22:10
@Kardan44

Quatsch, was erzählst du denn da für einen Unsinn

Kardan44  10.06.2022, 22:12
@Lottl07

😑 sei einfach leise ,das ist mein Meinung und sie musst du auch respektieren

Lottl07  10.06.2022, 22:17
@Kardan44

Du kannst nur Unsinn reden, wahrscheinlich hast du lange Weile, gute Nacht.

Türkei

Schönes Reiseziel und immer gutes Wetter .. :=)

Türkei

Eigentlich sind beide Länder sehr schön, allerdings ist die Türkei deutlich günstiger und Touristenfreundlicher