Findet ihr dieses Verhalten meiner Freundin auch sehr toxisch?

So nach dem Motto ja deine Jacke morgen schön abholen gehen meine liegt da dann rum.

3 Antworten

Gar nicht gut. Das ist toxisch. Es klingt als würde sie verlangen etwas für FÜNFHUNDERT Euro von dir zu wollen. Du wirst es bereuen, wenn du es für sie abholst. Tu es lieber nicht. Und wenn sie sich dann auch noch fragt wieso sie es nicht bekommt, dann ist mit ihr ganz sicher was falsch. Kannst ihr ruhig klarmachen was du darüber denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr so ein Verhalten nicht krank und toxisch?

Ja.

Total durchgeknallt.

Schick das Ding zurück und komm bloß weg von der Psychopathin.