Findet ihr Latina MakeUp schön?
11 Antworten
Der Lipliner gehört auf den Lippenrand und nicht drüber, Mensch ...
Wenn Sie statt der Trauerbalken ihre Augenbrauen natürlicher belassen, die Fliegenbeine um die Augen gegen etwas leichtere Mascara ausgetauscht und den unseligen Lipliner nicht um den Mund geschmiert hätte ... wäre es deutlich besser. Sie hat an sich ein schönes Gesicht.
Das Make Up wäre mit Viertelkraft echt scbön. Der rosenholzfarbene Lippenstift passt wirklich gut zu ihr. Sie braucht diese Kriegsbemalung gar nicht.
ich persönlich finde das nicht wirklich schön. Seit wann ist es eigentlich so krass weit verbreitet dass viele Damen ihren Lippenstift über die Konturen hinaus auftragen? Geschmäcker sind verschieden, klar, aber das wirkt auf mich eher abstoßend als anziehend.
ich schrieb ja dass das natürlich Geschmacksache ist. Mich wundert es nur, dass das offensichtlich recht viele Leute als schön empfinden. Naja, andersherum können viele „meine Sache“ nicht verstehen. Ich danke dir dass mir erklärt hast wo dieser Trend herkommt!
Da ist zu viel Farbe im Gesicht. Zudem ist das auch schief angemalt.
Da kann man auch gleich eine Maske tragen, geht schneller.
Ich finde es sehr schön, bin mir aber sicher, dass ich es so nie hinbekommen würde :)
Zu deiner Frage: Mädchen malen ihren Lippenstift so weit über der Kontur weil, sie vollere Lippen haben wollen. Es ist auch einmal auf TikTok im Trend gewesen das man sich die Lippen voller schminkt. Auf TikTok gibt es dafür auf viele Tutorials. Ich hoffe das ich dir weiter helfen könnte.