Bestes makeup?

1 Antwort

Also ich kann dir definitiv diese Sachen aus der Drogerie empfehlen. Ich liebe sie und bin echt zufrieden.

Foundation: Fit Me von maybelline (6,95€)

Concealer: The Multi-Tasker von Manhattan (6,95€)

Blush: Baby Got Blush von Essence (3,45€)

Marshmallow Puder, Loose Puder oder Flawless Puder von Rival Loves me

Mascara: I love extreme (ich benutze die Pinke)

Augenbrauenstift von Catrice und auch das Brow Fix von Catrice ist gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girl80  21.05.2024, 16:05

Die i Love extreme Mascara finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Schmiert total.

anonymeee574  21.05.2024, 16:10
@girl80

ich benutze die in Kombination mit der Sky high Mascara und liebe die Kombi! alternativ ist die blaue Catrice Mascara aber auch gut.