findet ihr diesen Mann hübsch?

16 Antworten

Irgendwie nicht so richtig. Mir gefällt sein Mund nicht, seine Augen sind auch irgendwie nicht so meins.

Next.

Geht so. Er hat Merkmale, die durchaus gut aussehen können, zum Beispiel die Augen. Aber bei ihm sind diese Merkmale zu stark ausgeprägt, sodass sie seine Attraktivität wieder senken.

Die hohen Wangenknochen und das kantige Gesicht würde ich positiv bewerten. Aber ich mag im Allgemein nur braunes, dunkelbraunes und in manchen Fällen auch schwarzbraunes Haar.

Nein, nicht mein Fall...

Ich mag die Augen nicht....sein Blick...auch sonst irgendwie finde ich ihn überhaupt nicht ansprechend....Mir ist er zu bubihaft...feminin....wie auch immer....