Findet ihr diesen Mann attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Es geht 2%
Eher nicht 2%
Joa schon 2%

3 Antworten

Nein

Ein absoluter Albtraum ! ! !

Ohne Einnahme von Medikamenten ist so ein Körper nicht zu erreichen.

Es sieht absolut abartig aus. Er hat mehr Brust als viele Frauen!

Nein

Ich stehe zwar nicht wirklich auf Kerle, denke aber, er hat ein hübsches Gesicht, und einen extrem gephotoshoppten Körper lol (sieht man gut an dem "verschwommenen Rahmen" um seine Fake-Muskelberge)

FriedelWilfried  16.06.2022, 09:34

Ja , sieht man deutlich das er bearbeitet wurde . Besonders oben , ganz anderer Hautteint , passt vorne und hinten nicht .

Nein

Sieht absolut nicht gut aus. Eher wie ein Gorilla

Tannibi  08.06.2022, 13:26

In Grün wie der Hulk