Findet ihr diesen Mann ansehnlich?

16 Antworten

So gar nicht. Mag auch daran liegen, dass ich zu 1000% Hetro bin und Männer optisch eher abstoßend finde. Dagegen könnte ich bestimmte Frauen wie Göttinen behandeln.

Sorry ich schweife ab. Also sympathisch ist der Kerl wohl. Aber was ich auch von so einigen Frauen weiß, dass die so übertriebene Muskelberge gar nicht immer so toll finden. Etwas weniger ist manchmal dann doch etwas besser. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Ich schaue mir nicht ungern Filme mit ihm an, kommt aber mehr auf den Film an als auf die Tatsache, dass er mitspielt.

Mit ihm wohnen...ne, ich brauche keinen Daily Reminder daran, was ich für einen Waschbärbauch habe.

verreisterNutzer  08.08.2021, 23:20

Was hättest Du aus dem selben Sportkader dann gegen sie hier :

( Siehe neue Antwort )

Eine optisch annehmbare Rubensdame , deren Charakter man durchaus privat mal erforschen wollen könnte .

Vorab : Nia Jax ( aus dem selben Sport )

Auf mich wirkt er sehr sympathisch, optisch aber nicht mein Fall (mag keine Muckis).

verreisterNutzer  06.08.2021, 01:11

Das ist "Dwayne The Rock" , und der ist im US - Wrestling in den höchsten Ligen ein Top-Performer mit gutem Charakter . ( zu seiner aktiven Zeit gewesen )

DER hat auch mal das Zeug , sich neben HULK HOGAN ( ebenfalls ehemaliger US - Profiwrestler mit gutem Charakter ) auf eine Stufe stellen zu dürfen . ☺

Lucynchen  06.08.2021, 01:13
@verreisterNutzer

Ich weiß wer das ist, finde ihn in Interviews etc sehr sympathisch, er scheint auch viel Humor zu haben )

verreisterNutzer  06.08.2021, 01:25
@Lucynchen

Hat er auch , und das strahlt er auch in seinen diversen Filmen abseits des Wrestling - Profisports aus .

Vergleiche "Dwayne" mal mit "Miz" in den beiden Kategorien . ( beide etwa vergleichbar aktiv , nur Dwayne nicht mehr im Profi-Wrestling hauptberuflich )

Ich weiss nur nicht , ob ich selber "Dwayne" mal gewesen sein wollte . Aber ansonsten tritt der ( soweit mir bekannt ) stets gepflegt auf und dürfte bei vieken Frauen auch in einem anderen Werdegang mit erheblich weniger Bodybuilding gute Chancen haben .

Och Mensch , wer "Dwayne The ROCK" kennt und seinen Charakter auch vom Wrestling mag , da mag auch seine Filme zu 99,99% .

DieLegende73  06.08.2021, 01:30

Das stimmt

verreisterNutzer  17.10.2021, 05:57
@DieLegende73

Da hat man 08/15 vermutlich als Freundinnenbegehr auch keine Chance .

Ich unterstelle diesem Performancer einfach mal , dass er auch privat kein "Stroch" sein dürfte .

Bin hetero von dem her kann ich dazu nix sagen weil mich keine Männer ansprechen. Fand ihn damals immer ganz gut als Wrestler in der WWE und auch seine Filme sind ganz gut. Das einzige was mich bisschen stört ist sein Fake Natty getue

verreisterNutzer  06.08.2021, 01:34

Ich bin auch hetero und hadere ebenfalls mit mir , ob ich es sportlich mal überhaupt so weit gebracht haben könnte zu meinen besten Zeiten ever .

Ob ich ihn deswegen nun grundlegend beneiden soll , ist die große Frage . Er aus seiner Sicht wird dahingehend vermutlich viel Stress haben ; halt genau DESWEGEN .

( Verehrerinnen und seine eigene Beziehung )