Findet ihr diesen Frauenkörper dick?

Leo187807  23.09.2024, 19:27

Wie alt groß und schwer ist den die Person

Leo187807  23.09.2024, 19:29

Hast du noch ein Foto wo man nich im Stehen die Person sieht weil im Sitzen verändert sich die fett verteilung

wyldesgirl18655
Beitragsersteller

Ja,warte ich mach noch eine Frage

17 Antworten

Hey! Nein auch auf diesem Bild ist sie nicht dick. Wie bei der Frage mit dem anderen Bild erwähnt, hat sie eine sehr gute, sportliche und etwas kurvige Figur. Sie soll sich nicht von den 90 kg beeinflussen lassen. Dieses Gewicht würde man niemals schätzen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uch find es so gut, besser als so Dürr.

Nein, da ist nichts zu dick. Wenn Du Dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung.

Nein, schöne Kurven

Nein, dick auf keinen Fall. Dünn aber auch nicht.

Wenn du dich unwohl fühlst, hilft auf jeden Fall Sport. Für ein besseres Körpergefühl, ein gutes Mindset, als Anti-Stress-Pflege für Körper und Geist und für definierte Kurven. Aber nicht zum abnehmen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung