Findet ihr diese Sesseln schön? wer weiß wie die bezeichnung wäre oder wo solche Sesseln oder ähnliches erhältlich wäre?

6 Antworten

Wenn man die Sitzpolster neu herrichten lässt und den Stoff gründlich reinigt und pflegt, könnten noch passable Sessel zum Vorschein kommen. Die Form ist geradlinig und schlicht, die Farbe außergewöhnlich ... Man kann etwas draus machen, obwohl der Besitzer die Sessel offenkundig nicht sonderlich gepflegt hat.

Ich muss gestehen, dass ich Sessel in diesem Zustand nicht kaufen würde. Ich hätte die Befürchtung, mir ggfs. Wanzen ins Haus zu holen und diese muss man erstmal wieder rausbekommen.

Billig wäre eine Generalüberholung nicht. Am Ende lohnt sich das Ganze nicht. Dann würde ich lieber neue Sessel kaufen (was ich ohnehin machen würde, es sei denn, ein guter Bekannter hätte zufällig ein top gepflegtes Stück, das ich unbedingt haben wollte).

Schau mal hier - es gibt noch mehr aus der Richtung:

https://lens.google.com/search?ep=gsbubb&hl=de&re=df&p=AbrfA8puA0MkjCDFGXzlR8miolMaVl2ICqv8Ekcdxn53PYBoMnQbevNcuLrRV5FiYxstDBbFqkrFtryg_A1b-_J0jtsQpdZDwHvomuLdxb_2i-xQTgaR9or4RUX-_alKlF_tJELoMtBQm2ymqXUwaphpyJZc0H8h1qgMqGdAyksnJveeIvkA9VcNCiJ3R72-4isMWs7InmbdHMMe3lN1dRAkHjRQ7oHU9hEvik1CaMpVjin0wtIIJndGd_9jikrzOW4V_qCaRmykCYHb2PToVG1uzl7WCAW_k2basj7rnAWLyKE7XYD-TKAh8chYfZnxCHH0AYQZU7sBUQaQD0meUpzMRWJYj8q7-blHIg3uJbw2GFGF6RbooPj0#lns=W251bGwsbnVsbCxudWxsLG51bGwsbnVsbCxudWxsLG51bGwsIkVrY0tKRFV6WlRobU5tTmpMVGt5TWprdE5HVm1PQzFpT1dNeUxUYzBZbUk1TmpCbU1HWTJZeElmWnpodk5XbzFTamd5YTBsYVRVbG5SM0JuU1V4dVVESlpkVVZIVm5GQ1p3PT0iLG51bGwsbnVsbCxbW251bGwsbnVsbCwiMC01Il0sWyI3NzE1NzlkMi0yZTY3LTQxOGItYjAwYi1iOWM2M2NlMWYzMmUiXV1d

Bei IKEA habe ich derartiges auch gesehen.

Sehen aus wie 30 Jahre benutzt.

kuestenflueger  12.09.2023, 15:13

vorallem die polsterfüllungen .

Modulsofa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere eigene Immobilien und Vermietung