Findet ihr diese Farbe von dem Auto auch so Schön?

4 Antworten

Die Farbe ist im ersten Moment schön, dann aber doch zu prägnant und dominant.

Ist eine Farbe die sehr selten ist, macht das wiederfinden auf einem vollen Parkplatz deutlich leichter :D
Die hat schon was, aber muss auch zum Auto passen.

Interessant, würde ich aber definitiv nicht auf mein Auto packen. Macht das Auto irgendwie billig aussehen. Diese over the top chrome wraps sind einfach nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby

norules4life
Beitragsersteller

ich würde es auch nicht als auto machen , aber die farbe ist

schon sehr cool finde ich

Erinnert mich an Hot Wheels Spielzeugautos.

Es muss ja nicht jedes Auto schwarz oder silbern sein, aber das wäre mir zu auffällig.

Und selbst wenn mir so was gefallen würde hätte ich Angst, dass ich die Farbe in drei Monaten nicht mehr sehen kann.

IchMagMich505  04.05.2023, 20:05

Bin mir ziemlich sicher dass es keine Farbe sondern wrap ist.

norules4life
Beitragsersteller

wieso haben eigentlich so viele schwarze , weisse oder graue autos ?

liegt es dara weil sie nicht auf fallen möchten , oder weil es teurer ist

eine andere farbe zu haben ?

WeiSte  04.05.2023, 19:29
@norules4life

Viele Autos werden ab Werk überhaupt nur in solchen unauffälligen Farben angeboten. Außerdem haben viele Angst, dass bei einer auffälligen Farbe der Wiederverkaufswert sinkt.