Findet ihr die Werbung hier wird zu viel?

8 Antworten

Nein, denn ich bekomme auch gar keine mehr und damals war sie ganz okay

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir wird gar keine Werbung mehr gezeigt

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Hallo, du musst dich hier auf Level 30 verarbeiten, dann bist du die Werbung los. 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine Werbung, noch nie gehabt weder hier noch auf anderen Plattformen.

KalbedDume
Beitragsersteller

Warum bekomm ich dann von der Seite Vollbild Werbung die ich weg drücken muss habe Chrome ?

KalbedDume
Beitragsersteller
@Luca747

Achso ja dann ist das trotzdem mit der Werbung misst

Ich habe keine Werbung auf dieser Seite. Ohne Ad-Blocker.