Findet ihr die Ukrainerinnen manchmal attraktiver als deutsche Frauen?

7 Antworten

ich finde in jeder Kultur bzw in jeder Stadt gibt es bestimmt mindestens eine schöne und eine nicht so ansehnliche Person

Vom Aussehen her kaum. Beide sehen sehr gut aus. Vom Charakter her sind die Ukrainerinnen schon wesentlich attraktiver, besonders wenn man sie mit einigen leicht dekadenten Exemplaren aus Westdeutschland vergleicht.

Nein, ich finde manche deutsche Frauen attraktiv und manche ukrainischen Frauen.

ja, aber nur manchmal

Das ist doch egal es liegt im Auge des Betrachters 🙂