Findet ihr die Uhr zu protzig?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde nicht das sie zu protzig wirkt. Es ist eine sehr schöne Uhr, mit einer guten Größe. Eine klassische Männeruhr sozusagen. Insider sehen sofort das es eine Omega ist. Ich selber trage einen Navitimer von Breitling, die ist auch etwas größer und schwerer aber wer einen großen Armumfang hat dem stehen solche Uhren. Protzig finde ich Uhren in Gold, wie z. B. die Rolex Sub Mariner in Gold. So etwas würde ich nie tragen. Selbst wenn ich mir die leisten könnte

Woher ich das weiß:Hobby

BlackburnHH
Beitragsersteller

Das ist doch mal eine gute Antwort

Mir ist es egal ob andere denken es wäre eine 10 euro Tankstellen uhr

Ich finde an uhren das uhrwerk den mechanismus die verarbeitung etc interessant

Und die marke omega vorallem die speedy ist historisch

Burghauner  12.08.2020, 14:32
@BlackburnHH

Genau das ist es auch was mich an Uhren so fasziniert. Das Uhrwerk und die Präzision mit der diese Teile verarbeitet sind. Und außerdem ist eine Uhr der einzige Schmuck den ich trage, außer meinem Ehering.

Ach was - das ist eine Uhr im ganz normalen Diver-Look. Vielen Leuten fällt das noch nicht einmal auf.

Für mich ist die Omega Seamaster 300 M eine der schönsten Uhren überhaupt. Ich mag das Design und die blaue Farbe. Wirklich eine tolle Uhr und meinen Glückwunsch.

Aber die Frontscheibe solltest Du mal reparieren lassen.

BlackburnHH
Beitragsersteller

Danke da haben wir die gleiche meinung und die Frontscheibe ist nicht kaputt sondern da ist nur schmutz drauf 😅

Bluemie  12.08.2020, 14:12
@BlackburnHH

Ach, da hast Du aber einen ausgewachsenen Junikäfer mit mindestens 200 Sachen erwischt 😅

ich find das sieht nach einer Standard Männeruhr aus. Also nicht ansatzsweise protzig

aha, sie kostet also ca. 4000,- bis 5000,- Euro. Gott wenn Du es nötig hast...

Ich würde dafür kein Geld rausschmeissen, und die Mädels, die Du eventuell damit beeindrucken möchtest, sind dann allenfalls vom selben Niveau: Geld, Geld, Geld.

Nein, immer noch nicht.