Wie findet ihr mein Anschreiben ?
Bewerbung als Pflegehilfskraft 29.03.2016 In Vollzeit
Sehr geehrter Herr …....,
dem Aushang in der Internetseite www.jobbörse.de habe ich entnommen, dass Sie eine Pflegehilfskraft suchen, die Ihr Team tatkräftig unterstützt. Sehr gerne möchte ich Teil ihres Teams werden.
Als Servicekraft besitze ich über mehrere Jahre Erfahrung, die in verschiedenen Unternehmen gesammelt wurden. Durch meinem hohem Lernbereitschaft, menschliches Einfühlungsvermögen, bin ich mir sicher euch von meinem Können zu überzeugen. Somit würde ich sehr gerne die Herausforderung als Pflegehilfskraft annehmen.
Während der Abwesenheit der führenden Bereichsleitung im Bereich Einzelhandel, hatte ich mehrfach die Vertretung für diese übernommen. Durch mehrere Auslandsaufenthalte bin ich außerdem sehr gut mit der englischen Sprache vertraut.
Zurzeit wohne ich noch im ...., werde jedoch in Kürze nach ..... ziehen.
Zu meinen Stärken gehören unter anderem Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Service-Bereitschaft. Gerne möchte ich meine Erfahrungen einbringen und ihr Team erfolgreich unterstützen, wenn ich Sie bei einem Probe-Arbeiten von meinen Qualitäten überzeugen kann.
Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen