1 Antwort

Die hat sich nicht einzumischen! 😡

Das was sie in diesem Fall hätte tun sollen, ist die Polizei zu rufen. So macht sie sich eventuell sogar strafbar, weil das als versuchte Körperverletzung und bei Schäden der Damen sogar Körperverletzung sein kann. Plus das plötzliches Kaltes Wasser sogar Herzstillstände auslösen kann und es dadurch, wenn es ganz schlecht läuft, sogar eine verstirbt

masomax  12.06.2024, 09:32

Genau. Wasser ist Unfassbar gefährlich

Hiopx600
Beitragsersteller
@masomax

Naja er hat schon Recht... stell dich mal eben unter die kalte Dusche... mir z.B. bleibt da die Luft weg... vorallem wenns den Rücken trifft. Wasser KANN gefährlich sein man unterschätzt Wasser! Eine Dame in den USA hat bei einem Wettbewerb mitgemacht und literweise Wasser getrunken... der Hauptgewinn sollte eine Playstation sein die sie für ihre Kinder gewinnen wollte weil sie sowieso kein gutes Einkommen hatte... die Dame ist daran verstorben! Weil sie ZU VIEL Wasser getrunken hat!

masomax  12.06.2024, 09:47
@Hiopx600

Ganz schlechtes Beispiel. Dusche nämlich nur kalt und mache warm überhaupt nicht an. Ist besser für das Immunsystem. Und in dem Video trinkt niemand Wasser. Was machen dann die Leute wenn es regnet? sterben?