Findet ihr die Motorräder von Triumph ebenfalls extrem hässlich?

3 Antworten

Nein, ich finde sie sogar äußerst iterressant, weil sie sich aus der Masse der japanischen Joghurtbecher abheben.

Nein, absolut nicht. Gerade die Final Edition der Thruxton oder auch die Trident sind sehr schön. Die Street Triple/Speed Triple mag nicht jedem gefallen, doch sie sind sehr gute Motorräder.

Bereits auf den ersten Kilometern hab ich mich sehr wohl darauf gefühlt.

Ne, sieht schön agressiv aus.