Findet ihr die Masturbationseier auch so komisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht! 100%
Ja, Definitiv! 0%

3 Antworten

Sagen wirs so... es gibt kaum ein Sextoy, das ich nicht 'irgendwie komisch' finde, dementsprechend machen die Masturbationseier (die ich übrigens auch erst googeln musste) für mich keinen großen Unterschied. Ich finde sie halt teuer, aber jetzt nicht, dass sie irgendwie absurd merkwürdig aussähen.

Nein, überhaupt nicht!

Hab ich aus Spaß mal probiert. Fühlt sich okay an, meiner Meinung nach auch besser als der Satisfyer Men - da geht Mann nur die Stufen durch und irgendwann kommt eben eine, die gerade eben ganz okay ist. Aber das ständige probieren und wechseln nervt. Die Eier sind mal eine Abwechslung für Leute, die nur Handbetrieb machen.

GandalphDW
Beitragsersteller

ok.
übrigens interessanter name

Nein, überhaupt nicht!

Wenn du die Tenga Eggs meinst, sind sie mal eine gute Abwechslung

GandalphDW
Beitragsersteller

Wie alt?

GandalphDW
Beitragsersteller
@John0416

lol... dann hast du sie wesentlich früher kennengelernt als ich. ich bin 19 und hab sie erst vor wenigen tagen gezeigt bekommen...