Findet ihr, die Mama sollte den Namen des Kindes aussuchen?

17 Antworten

Ich finde, beide sollten den Namen aussuchen. Es ist schon eine wichtige Entscheidung, da sollten beide mitbestimmen

Ich finde beide Eltern sollten sich auf einen Namen einigen

Nein. Wenn es eine gesunde Partnerschaft ist bei der sich beide das Kind gewünscht haben sollten beide mit der Namensgebung des Kindes was zu sagen haben und zuletzt auch mit den Namen zufrieden sein.

Nein, die Eltern gemeinsam sollten sich einen Namen aussuchen.

Es gibt eine Abstimmung und bei Stimmengleichheit entscheidet die Mama