Findet ihr die Leute mit Schwanzvergleich nervig? Oder wie steht ihr genau zu Schwanzvergleichen?

14 Antworten

Es geht mich nichts an, dass sie das tun. Es ist sehr irritierend, hier millionenfach danach zu fragen

Mich nerven manchmal die 20 Fragen dazu am Stück. Aber generell habe ich Verständnis für Neugierde und kleine Jungs. Sollen nur aufpassen, dass sie nichts dummes im Internet tun.

Ich finde es irgendwie komisch wenn man so etwas vergleicht. Ich meine niemand kann doch etwas dafür wie man aussieht

Kann verstehen, dass es einige nervt aber ich finde das schon irgendwie nice und mache es ja auch selbst gern - auch wenn lieber in real life.

Ja, ist irgendwie unnötig, klar kann jeder machen wie er will aber auf GF und anderen Plattformen...störend 💀