Findet ihr die koteletten sehen komischaus zu wenig oder geht das?

Bin eine Frau

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Alles normal.

Nein

ja=komisch oder ja=geht?

Ich finde es okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Nein

Keine Ahnung also ich würde es jetzt nicht komisch oder zu wenig nennen. Sowas hat doch jeder zweite? Mach dir darüber keine Sorgen.

Nein

Du siehst ganz normal aus mach dir nicht zu viele Gedanken alles prima :)

Auh123
Beitragsersteller

Danke sehr ich geh glücklich ins bett hehe

sieht normal aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Auh123
Beitragsersteller

Sind Sie Frau oder man