Findet ihr die Körpergröße 1.80 bei einen Mann gut?

4 Antworten

Wäre ich 1,90m fände ich es etwas merkwürdig. Da ich aber deutlich kleiner bin, find ich die Größe eigentlich genau richtig als frau. Aber eigentlich kommt es doch auf was anderes an.

Zu klein für den hohen Norden..... hier sind fast alle Frauen größer.

Meine Größe. Ab 1.80m fängt halt die Größe eines richtigen Mannes an, der mindestens 80kg. wiegt...meine unmaßgebliche Meinung

Schwerkraftdie7  10.03.2018, 17:20

Ich bin 182cm und wiege nur 64 Kilo... sollte ich mir das Genital abschneiden? ein richtiger Mann bin ich ja leider nicht :(