Findet ihr die Idee von Sextourismus interessant?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein niemals 53%
Unter Umständen 32%
Ja mach ich auf jeden Fall mal 16%

8 Antworten

Nein niemals

Sex mit der Thailänderin bekomme ich von meiner Ehefrau und wenn ich Geld in die Hand nehme, um in ein fernes Land zu reisen, dann gucke ich mir dort lieber die schöne Natur und die Kultur an, anstatt für Sex zu bezahlen, den ich im Heimatland auch gratis bekomme.

Unter Umständen

Unter wirtschaftlichen Aspekten, und darum geht es ja im Grunde, ist der Sextourismus sicherlich sehr interessant.

Unter Umständen

Ich werde das vermutlich nie machen aber ich finde es eigentlich ein interessantes thema.

Nein niemals

Sex ist für mich persönlich Beziehungssache. Ob das andere machen ist mir egal.

Ich bin mir nicht sicher, ob es diversen Deutschen gefallen würde, wenn Rentner und sexgeile Männer von den Philippinen oder aus Thailand in Deutschland unverschämt auch Sex mit Minderjährigen als Reisegrund buchen! Sextourismus Interessant - für wen?

NinaDiamond
Beitragsersteller

Sex mit Minderjährigen ist Tod. Gibt es nicht mehr (öffentlich). Entweder du gehst zur thailändischen Mafia oder zum Reisbauern direkt. Mal mit dem Finger in der Gogo Bar draufzeigen gibt es schon lange nicht mehr