Warum reisen Frauen für Sextourismus nach Kenia?

Superhasenmaus  02.01.2024, 14:20

Warum reisen Männer nach Thailand?

Rotfuchs716
Beitragsersteller

eventuell auch um eine Lebenspartnerin zu finden. Das ist ein anderes Thema!

4 Antworten

Nun, es sind meist Alleinstehende oder Ältere Frauen die diesen Service nutzen. Heißt, es ist für sie nicht so leicht sexuelle Kontakte zu finden in der Heimat, oder man traut sich einfach nicht entsprechende Herren anzusprechen. Tja, und Call-Boys gäbe es zwar, aber die sind in der Regel nicht billig und somit ein teurer Spaß.

Also wird das "Nützliche" mit dem "Praktischen" verbunden und man bucht einen "Urlaub" in südlicher Sonne, wo es auch dann genügend Männer gibt die diesen Service zum fairen Preis anbieten. Also Sonne, Strand, und Sex und das alles sehr diskret in einer Gegend wo einen keiner kennt. Perfekt!

Übrigens für beide Seiten ein Win-Win Geschäft: Die Damen haben ihren Spaß, und die Männer verdienen Geld damit und können sich damit ein halbwegs gutes Leben finanzieren.

Das ist zumindest meine Meinung. Grüße

W18J66  02.01.2024, 14:35

..und HIV gibt's kostenlos dazu. Aber dafür hat man ja die Krankenkasse in der Heimat.

mikedresden  02.01.2024, 14:59
@W18J66

Nun, dafür gibs auch noch Gummis - also nicht immer vom schlimmsten ausgehen^^ Und da es oft ältere Semester sind die dorthin reisen, werden sie vermutlich eher eines natürlichen Todes sterben also durch Aids. Lass den Damen doch ihren Spaß. Wenn sonst niemand da ist.. so what

Aus dem (fast) gleichen Gründen warum Männer für Sextourismus nach Thailand oder Kambodscha reisen.

Dort ist die entsprechend vorgefundene "Ware" billig und Geiz ist geil!

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Thailand ist IN, aber Kambodscha wohl kaum!

Traumritter  02.01.2024, 14:30
@Rotfuchs716

Kann sein. Habe da bestimmt wesentlich mehr Erfahrungen gesammelt als ich. Ich habe mein Wissen nur aus den Recherchen

Bei den Menschen sieht es ca auch so aus.

Das macht die Sonne!

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kenia)

Anonym19244  04.01.2024, 16:03

Vater unser I'm Himmel, Vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun

Weil die Männer dort gegen Geld käuflich sind, so einfach ist das.