Findet ihr die hübsch?

Wen findet ihr hübscher

6 Antworten

Finde die blonde hübscher. Die andere sieht unnatürlich und basic aus

Ja, auf jeden Fall.

Ergänzung : Die erste.

finde beide hübsch, nur die lippen stören mich

venice796
Beitragsersteller

Was stört dich daran

hanaaa1  02.07.2024, 13:10
@venice796

bei der blonden sieht das schrecklich aus, weil sie zu viel gespritzt hat oder es sieht nur auf dem bild gemacht aus. auf mich wirklich das so. bei der anderen sieht's noch okay aus. ich mag es persönlich nicht, wenn man es direkt merkt. 0,5ml filler geht zb noch, da kann es oft natürlich wirken

venice796
Beitragsersteller
@hanaaa1

Die hat ihre Lippen nicht machen lassen. Sienna Raine ist ihr Name