Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ahmet 68%
Thorsten 32%

5 Antworten

Schick und ich kann mir vorstellen dass er ein stabiler Mann mit gutem Körper ist.

Ahmet

Sein bart sieht einfach mächtig aus

Irgendwann habe ich auch so ein bart inshallah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ahmet

Definitiv 😍

Icewizard
Beitragsersteller

???

wmsieger  06.12.2023, 21:32
@Nelekol

Was hat Ahmet was Thorsten nicht hat? Ist es nur der Bart?

Nelekol  06.12.2023, 21:33
@wmsieger

Ne hat nix mit dem Bart zu tun ich finde schwarze nur schöner zb

wmsieger  06.12.2023, 21:42
@Nelekol

Du meinst schwarze Haare oder? Denn von der Hautfarbe würde ich ihn jetzt nicht als schwarz einstufen. Eher als nicht ganz so hell wie der andere.

Nelekol  06.12.2023, 21:42
@wmsieger

Ja meinte ich😅… dunkler ist er aber trotzdem

wmsieger  06.12.2023, 21:44
@Nelekol

Ja. Und sieht definitiv besser aus als so blass. Deswegen ist mir der Sommer auch lieber.

Ahmet

Ahmet ist safe türke also ahmet natürlich