Findet ihr die Erde sieht aus wie das Paradies ....unten lesen?
Jetzt mal abgesehen von den ganzen Kriegen und so ...Aber die Erde ist doch echt schön .... Ich kann mir nicht vorstellen sollte es andere Planeten geben im Universum wo man leben könnte das dieser Planet von der Natur und aussehen die Erde Topen könnte .... Man findet auf der Erde eigentlich überall schöne Orte !
11 Stimmen
7 Antworten
Hallöchen
Das Paradies auf Erden ist überall da, wo sich das 💝zu Hause fühlt
Für mich einfach nur vom Gefühl her ,- das Angekommen sein
Das muss nicht der direkte Wohnort sein , in dem man lebt
So eine Oase zum Relaxen , und auch , um die innere Ruhe zu finden
Manche Menschen finden niemals einen Ort der Zugehörigkeit
Weil sie innerlich ständig nicht Abschalten können , und nicht die Muße finden ,
auch die Schönheiten zu erkennen
Das Paradies liegt also in unserem Inneren
LG. Angel
Es liegt allein daran, dass wie keine andere kennen. Man sieht auch oft das schönste Haus, den schönsten Garten, Park, öffentlichen Platz, Segelyacht usw. Das ist es dann solange, bis man ein noch schöneres sieht.
Hi lieber Poppe.
Unsere Erde ist tatsächlich unglaublich schön. Wir haben wunderschöne Landschaften, Wälder und Meere. Leider versaut und verbaut der Mensch alles. Die Natur wird zerstört und unseren Tieten wird der Lebensraum genommen.
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo in der Galaxy Planeten gibt, die dem Paradies gleichen. Dort muss es so schön sein, wie es für unser Gehirn garnicht vorstellbar ist.
💕liche Grüße Sternchen
Und jetzt stelle Dir vor, welch schönere Planeten in höheren Dimensionen gegeben sein können...
Gruß Fantho
Wen es keine Menschen geben ja so absolut nein