Findet ihr die Converse schön?

7 Antworten

Ich mag Converse sehr gerne finde sie auch sehr schön da sie auch zu sehr vielem passen, bin am überlegen mir selbst welche zu holen, wahrscheinlich aber nd die echten

w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Schön nicht. Aber okay. Deutlich billigere Alternativen tun's aber genauso gut.

Ja aber wenn dann würde ich sie in original nehmen oder mit richtigen Plateau

Sweetworld959
Beitragsersteller

Die original sind mir zu niedrig und die pleatu sind zu hoch

Dieses Modell sieht jetzt nicht wirklich besonders aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind Top. Hab selber einige Chucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung