Findet ihr die bekannte Influencerin schön?

Nein 80%
Ja 20%

40 Stimmen

8 Antworten

Ja

Sehr hübsch. Nicht so verschandelt wie manch andere Damen heutzutage herumlaufen und sich in Szene setzen.

Nein

Das einzige was ich daran mag ist der Deckel der billig Wasserflasche

Nein

M 14 stehe am meisten auf elegant e Frauen oder so ein 80er-90er Style

noch einen schönen Sonntag liebe Grüße Zimbo

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit
Nein

Die sieht aus als wenn sie 1cm Spachtel auf dem Gesicht hat und ihre Schönheit-OP‘s nicht ganz in die natürliche Richtung gelaufen wären.

Nein

Zu viel Selbstbräuner, und sonst sieht sie aus wie am Computer generiert. 🤷‍♀️