Findet ihr die Augen schön?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ist der Blickwinkel und ich weiß ganz genau, dass es deine Augen noch in einem besseren Blickwinkel gibt. Ich finde deine Augenform sehr schön! Das ist mir bei Augen sogar wichtiger, als die Farbe. Wenn die Form stimmt, stimmt oft auch der Rest. Ich finde es nun überhaupt gar nicht überschminkt, aber gut, jeder hat eine andere Meinung. Die Augen erinnern mich an Araberin und die haben für mich mit dir schönsten Augenformen

Ja, ich finde die Augen wunderschön, warm, tiefgründig und ausdrucksstark.

Meiner Meinung nach, viel geschminkt. Der Blick sieht aber auch "gefährlich/bedrohlich" aus. Also "freundlich/lieb" sieht meiner Meinung nach anders aus.

Optisch gesehen, joa. Es wurde aber "in Ordnung" geschminkt.

Beste Grüße

GuteFragen579

verreisterNutzer  16.02.2023, 18:34

Gefährlich ?!

GuteFragen579  16.02.2023, 18:42
@verreisterNutzer

Also gut, ums dunkel/hell geht's nicht. Ich habe auch dunkle Augen. Aber die Augen eines Menschen verraten viel über eine Person. 😊

Jup, hübsche Augen und hübsche Augenbrauen. Ein schönes Mädchen auf jeden Fall 👍🏼

GuteFragen579  16.02.2023, 18:38

Hä, lol. Aber wir sehen doch das Gesicht bzw. den Körper nicht, um sagen zu können, ob hübsch oder nicht?!

BlackPanther137  16.02.2023, 18:41
@GuteFragen579

an den Haare, den Augen, den Augenbrauen und der Kopfform vermute ich das sie ein hübsches Mädchen ist. Ihr Gesicht finde ich persönlich schön auch wenn ich jetzt nur die Hälfte gesehen hab.

Mit Makeup immer schwierig zu sagen, aber tendenziell ja.