Findet ihr die Apple EarPods bequem?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

bequem! 100%
sehr beqeum! 0%
geht so! 0%
eher nicht! 0%
überhaupt nicht! 0%

4 Antworten

Als ich mir damals das iPhone 5 gekauft habe (das erste Modell mit den neuen Kopfhörern) war ich super enttäuscht vom Tragekomfort der EarPods, ich habe regelrecht schmerzen vom tragen bekommen (bei richtiger tragweise) doch mit der Zeit hat sich das deutlich gebessert und jetzt sind sie nicht mehr wegzudenken. Außerdem haben sie für diese Preisklasse einen super klang.

Sie sind durchaus angenehm. Für mich als Aufio-Spezialist, der Musik geniessen will, sind sie aber zu schlecht

ABCOR
Beitragsersteller

wie meinst du zu schlecht?

Ferdinand00  22.12.2015, 16:59

Also sie sind schon gut und angenehm. Aber für mich, zum Filme bearbeiten oder Musik in HD zu hören, reichen sie nicht

bequem!

Also das von Dir angesprochene 'ausprobieren' sollte sich aufgrund der Hygiene als schwierig erweisen, jedenfalls kenne ich kein Geschäft wo man InEar-Kopfhörer ausprobieren kann. Vielleicht mal im Bekanntenkreis rumfragen.

Ich selber finde die EarPods gerade im Vergleich zu dem Vorgängermodell sehr gut, die Form sieht zwar komisch aus, jedoch konnte ich nie einen Nachteil zu anderen feststellen.

Ich finde die Earpods sehr bequem,auch über einen längeren Zeitraum & der klang ist für "beipack" kopfhörer ebenfalls sehr gut :)