Findet ihr dicke Menschen attraktiv wenn ja warum wenn nein warum?

22 Antworten

Kommt auf den gesamten Menschen an

Ich finde weder alle dicke noch alle dünne Menschen attraktiv, es kommt auch auf alle übrigen Merkmale an

Nein, finde mich selbst auch eklig deshalb aber zum Glück sehen das komischerweise viele anders, bei Männern mag ich auch lieber untergewichtige Lauchs

Es kommt immer darauf an, wo dick anfängt. Ich bin selber dick (BMI 29) und finde mich selbst alles andere als attraktiv. Ich war mal sehr schlank, wurde dann durch Krankheit, Depressionen und schlechtem Essverhalten dick. Ich bin jetzt dabei das zu ändern. Einen Partner mit einem hohen BMI möchte ich nicht.

Findet ihr dicke Menschen attraktiv wenn ja warum wenn nein warum?

Vielleicht...

Da scheinen die Medien ganze Arbeit geleistet zu haben...

Wer nicht den Idealmaßen der Medien entspricht, wird aussortiert...

Dicke sind faul, hässlich, dumm, ungepflegt und verfügen über keine Selbstdisziplin... ❓

🤔🫣🫣🫣

Das vielleicht andere Ursachen dazu geführt haben, evtl eine Krankheit, schwere Schicksalsschläge... das wird gerne ausgeblendet.

Wer entscheidet darüber wann ein Mensch als dick gilt ❓

Wären da nicht vielleicht noch andere Attribute, die wichtiger sein sollten ❓ 🤔

Für mich sind ehrliche, gebildete und authentische Menschen attraktiv ❗

Kommt wie immer auf den gesamten Menschen an.