findet ihr den wit lustig will ihm morgen an weihnachten erzählen?

6 Antworten

Ist in Ordnung.

Mein Lieblingswitz zu Weihnachten:

"Mama, der Tannenbaum brennt!“ - „Nein, man sagt, der Tannenbaum leuchtet.“ Sagt das Kinder: „Mama, guck mal, die Gardinen leuchten jetzt auch.“

Die Personen kann man wechseln (Opa, Papa, Tante, Oma etc.), damit es auf die Hörer zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja. Wie wär‘s hiermit?

„Schatz, diese Weihnachten kümmerst du dich bitte um die Gans. - Aber warum, es ist deine Mutter.“

Gurkegut
Beitragsersteller

ich versteh den witz nicht

Wahrscheinlich nur diejenigen die Flachwitze mögen. Meins ist es nicht.

Mh. Nicht gut. Für Kenner vielleicht.