Findet ihr den Spruch auf den airpods cool?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Cool 67%
Nicht schön 33%
Keine Ahnung. 0%

6 Antworten

Cool

Ich kannte den Spruch bereits. Wichtig ist, dass man darüber nachdenkt, inwieweit das auf sich selbst zutrifft. Und dann entsprechend sein Mindset ändert (im Idealfall).

Denn ein netter Spruch allein bleibt ohne Wirkung.

Cool

Aber etwas gegensätzlich, wenn man Airpods besitzt.

Nicht schön

Der Spruch an sich ist gut, aber die Schrift ist wirklich nicht schön

Der Spruch an sich ist gut, jedoch würde ich damit nicht meine AirPods bekritzeln.

Der Spruch ist nicht schlecht, wenn man ihn auf die Hülle von Airpods schreibt, zeugt es jedoch davon, dass man ihn sowieso nicht ernst meint.

LilaOrange23
Beitragsersteller

Wieso sollte man den nicht ernst nehmen - kannst du das erklären?

odine  31.10.2022, 13:54
@LilaOrange23

Weil Airpods genau in die Kategorie Produkte gehört, die man sich (auch) dafür kauft, um andere zu beeindrucken.