Airpods als Flex?

8 Antworten

Trage sie selbst praktisch immer, um Musik zu hören, wenn ich allein unterwegs bin. Würde nicht sagen, dass man sie aus flex Gründen trägt.

denke schon, da sich die Airdpods für den Preis ziemlich schlecht anhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Ich habe Airpods weil ich das Kabel nervig finde (weil es sich oft verknotet) und es sich auf langzeitige Sicht lohnt. Außerdem finde ich sie sitzen gut im Ohr. Mode spielt bei mir nur eine ganz kleine Rolle dabei

Ich trage AirPods Pro einzig und allein weil sie praktisch sind, gut klingen und ein angenehmes Noise-Cancelling haben :)

Angeben möchte ich mit Apple-Produkten nicht, ich bin nur von deren Leistung und Qualität überzeugt. Letztendlich sind es auch nur Gebrauchsgegenstände.

Ich denke einige machen das bestimmt auch nur für die Mode. Gibt ja auch viele die das dann nicht zugeben würden😂 Also ich hab Freunde von denen ich 100% weiß, dass sie die Airpods sehr oft nur für den Flex tragen😅

Ich selbst trag eig. selten Airpods und wenn dann wirklich um Musik zu hören :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habefragen12
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung, so habe ich mir das auch gedacht😁