Findet ihr den Shitstorm gegen MrBeats gerechtfertig?

Nicht gerechtfertigt weil... 96%
Gerechtfertigt weil... 4%

23 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gerechtfertigt weil...

Das sind mal wieder die Leute die LGBT in ein schlechtes licht rücken mit solchen aktionen…

Der "shitstorm" ist ungerechtfertigt und trägt nur dazu bei das noch mehr Menschen einen Hass auf LGBT entwickeln. Dieses radikale Verhalten ist einfach so unnötig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxxShelby
Beitragsersteller

und anke, jemand der diese Meinung respektvoll ausdrücken kann

XxxShelby
Beitragsersteller

meine Meinung.

Nicht gerechtfertigt weil...

Sollen wir jetzt sauer auf die FIFA sein, weil beim Spiel Deutschland gg. Frankreich England nicht mitspielt?

Es ist nun mal die Challenge Jungs gegen Mädchen.

XxxShelby
Beitragsersteller

danke, einer der wnigen der seine meinung respektvoll ausdrücken kann

Gerechtfertigt weil...

er ist nicht MrFeast also von daher, Shitstorm gegen alle anderen Mr.....

Nicht gerechtfertigt weil...

Wenn man nicht binär ist, kann man sich ja aussuchen, ob man bei Mädels oder Jungs mitmachen will, wo ist das Problem?

Nicht gerechtfertigt weil...

Der Mann hat alles richtig gemacht im Leben.

Hätte er noch ne Gruppe für "nicht Binär" gemacht, hätte es nen deabo gegeben