Wen findet ihr besser als Schauspieler bzw lustiger Adam Sandler oder Kevin James?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kevin James 88%
Adam Sandler 13%

4 Antworten

Adam Sandler

Finde beide nicht schlecht, in Kombination wird es noch besser.

Bei Sandler gab es schon immer Kritik veraldingen was seine eigenen Produktionen betraf. Wobei er auch viele gute raus brachte.

(Jedem das seine.)

Kevin James

Ganz klar Kevin James.

Am Anfang hatte Adam Sandler ein paar annehmbare Filme gemacht aber inzwischen sind sie mehr als grauenhaft.

Kevin James

Für sehr gute Schauspieler halte ich beide nicht.

Kevin James hat mehr Humor und nimmt sich auch mal selbst auf die Schippe. Die Filme mit ihm sind unterhaltsam.

Adam Sandler sollte jedes Jahr für die Goldenen Himbeere nominiert werden. Die Filme mit ihm sind grottenschlecht.

sehr gute Schauspieler

Finde ich nicht... für seichte Komödien ja, aber beide sind keine vielseitigen Charakterdarsteller.