Findet ihr den Preis zu hoch oder OK?

5 Antworten

Nein im Gegenteil es ist nicht wirklich zu hoch der Preis. Kik ist einfach ein laden wo Grade nicht wirklich was von Qualität spricht aber man hat was zum Anziehen. In Second Hand oder halt Diakonie gibt es Altklamotten, die Bereits benutzt wurden sind und wahrscheinlich noch günstiger Hemden bekommt als im Geschäft. Wer das Geld nicht hat , der geht tatsächlich dort Kleider kaufen.

Yuiregfsrfhjk
Beitragsersteller

Naja wenn man gut damit umgeht gehen die nicht kaputt.

Von Experte rotesand bestätigt

Wie soll der denn zu hoch sein? Weniger geht doch nicht mehr.

Tatsächlich vermute ich aber, dass die Hemden Mist sind. Der niedrige Preis kommt nicht von irgendwo. Vermutlich schlecht verarbeitet, mieses Material wodurch die Dinger unbequem zu tragen sind, schlecht geschnitten.

Ich geb für Hemden schon gern ein bisschen mehr aus. In meiner Erfahrung kriegt man ab 40€ bequeme, halbwegs gute Hemden. So billige wie hier sind in meiner Erfahrung (und ich trag recht oft Hemden) meist einfach unbequem. Da geb ich lieber etwas mehr aus, und fühl mich wohl.

Yuiregfsrfhjk
Beitragsersteller

Bei Amazon kriegt man Hemden für unter 4 Euro

Das ist spottbillig. So billig, dass ich überlegen würde, wo das wohl herkommt und wer dafür gelitten hat.

Das ist ja mal Mega billig und somit mehr als ok und gerechtfertigt aber naja schön sind die Hemden nicht also ich würde soviel Geld nicht ausgeben dafür, auch nicht 1€

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)